FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Spenderfahrzeug M30 Umbau

SirFirekahn, Sonntag, 03. November 2019, 09:48 (vor 9 Tagen) @ SirFirekahn

So, es ist passiert.
In meinem Besitz befindet sich nun ein recht gepflegter aber dennoch deutlich liebesbedürftiger 1991er 318i. :-D

Der Wagen hat ein paar Stellen, die ich bis zur nächsten Saison angehen möchte, damit er den nächsten TÜV wieder wie 2018 "ohne Mängel" besteht.

Folgende Frage:
-Im Tacho sind zwei Öffnungen. In der einen (links) steckt ein Drehregler, der den Tageskilometerzähler zurückstellt. In der anderen ist kein Regler, man sieht nur eine orangene Leuchte. Fehlt da ein Regler? Viele Tachos von E30 haben da gar nichts oder ab und an einen zweiten (Dreh?) Regler. Wofür ist dieser? Gibt es einen E30 mit nur dem Durchbruch?[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum