FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Spenderfahrzeug M30 Umbau

Benny335i, Mittwoch, 30. Oktober 2019, 11:43 (vor 13 Tagen) @ E30_S14_S38

Komme aus 49406 Barnstorf (35Km Luftlinie von Bremen in Süd-Westlicher Richtung). Treibe mich aber auch in 27305 Bruchhausen-Vilsen rum.

Barrien/Syke = Tüv Nord = Nö... wollen nicht.
Dekra: Sulingen/Bruchhausen-Vilsen = Schwierig laut Prüfern weil Abgasgutachten zwischen 5.000 Euro und 10.000 Euro. Die verweiseb auf Tüv Nord.

Werde Freitag mal schauen ob in Vechta jemand vor Ort ist oder Diepholz und mich dort erkundigen.


PS: Soll jemand in Sulingen und in Lohne rumfahren mit M30B35 Umbau. Zumindest als ich auf Facebook nach Hilfe/Tips fragte. Bereit für ein Treffen mit unkostenübernahme (z.B. Futtern bei Mc Donalds oder Spritgeld) bei kleiner Fachsimpelei wollte keiner mehr drauf antworten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum