FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bremspedal weich

Grenzbereich, Donnerstag, 17.10.2019, 13:07 (vor 1652 Tagen) @ Thomas320c

Ja die Vorderachse hatte ich auch entlüftet, ich hatte nämlich auf meiner Fehlersuche auch mal kurz den HBZ verdächtigt und diesen ausgebaut. Im selben Zug habe ich auch die gesamte Bremsflüssigkeit ausgewechselt.
Es ist vermutlich schon das schlauste den einmal Professionell entlüften zu lassen, doch ich habe mich auch schon mit dem Gedanken abgefunden einfach mal für das Gewissen nen neunen HBZ zu verbauen. Evtl.ist das Problem ja damit gelöst. Ich wollte mir wahrscheinlich für kleinen Geld einen guten Gebrauchten (evtl. ungebrauchten) zulegen. Prinzipiell sind doch in allen E30 der selbe verbaut oder? ich habe zb. den hier auf Ebay gefunden.
der müsste ja passen oder?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum