FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vorstellung erster e30 325i

Erik84, Montag, 22.04.2019, 19:06 (vor 1802 Tagen) @ Bombamään77

Naja, der Verkäufer war die Witwe. Ich habe sie jetzt nicht mehr kontaktiert, da es ein privater Verkauf war hätte ich eh Pech.

Ich lass es halt machen und gut ist.

Der Wagen ist halt 30 Jahre alt, da weiß man, dass jederzeit alles daran kaputt gehen kann. Die Dame hatte nicht mal n Führerschein und dementsprechend keine Ahnung von Autos.ich würde ihr keine böse Absicht unterstellen wollen.

Wer preiswert reist muss halt kompromissbereit sein, und e30 mit großer Maschine sind in der Preisklasse doch schon nicht allzu häufig zu finden. ( inwiefern die aufgerufenen Preise auch gezahlt werden weiß ich natürlich nicht)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum