FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Vorstellung erster e30 325i

BMWMartin @, Russland, Sonntag, 21.04.2019, 07:12 (vor 1804 Tagen) @ Erik84

Vielen Dank.

Sitzen sich aber sehr gut. ;-)

Können auch vom Cabrio sein. Die Sitze sind quer genäht, deine Rückbank längs.

Ich glaube original ist an dem Auto generell recht wenig. Geht schon ziemlich in Richtung Bastelbude.

Sehr unstimmiges Auto, alles was sich irgendwie angefunden hat kam ran. Auf- oder Abrüsten. In eine der beiden Richtungen solltest Du gehen.

Für eine H-Nummer ist der zu verbastelt oder?

Das sagt Dir der aaS der den Wagen besichtigt. Obwohl alles wild durcheinandergewürfelt ist, ist es ebenso alles zeitgenössisch. Alles. Bis auf den hässlichen Schnitzer- Handbremshebel.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum