FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kurzumfrage - wer wird seinem E30 ein H-Kennzeichen geben?

Manni 335, Dienstag, 29.01.2019, 21:14 (vor 1914 Tagen) @ Sebastian///M3

Hallo erstmal,
da ärgert man sich gerne mal über die Gängeleien durch den Gesetzgeber und dann muß ich lesen, dass das dem ein oder anderen Autobesitzer, noch zu lasch ist.
Wenn es möglich ist, ein Fahrzeug nach 30 Jahren mit historischen Kennzeichen zu betreiben, wo ist da die Hintertür? Das ist geltendes Recht und nichts weiter. Ausserdem wird sich das mit der "H-Lawine" von selber erledigen, da neuere Fahzeuge diesen Status aus vielerlei Gründen wenig oder gar nicht mehr erreichen werden. Da kann es wohl sein, dass man sich in 20 oder 30 Jahren auch nach einem Astra, falls noch am Leben, in dem "Einheitsbrei" umdreht.
Bin jedenfalls wegen keinem anderen Fahrzeug so oft positiv angesprochen worden, wenn mit meinem 87er 325Eta( mit H Kennzeichen.) unterwegs. :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum