FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kurzumfrage - wer wird seinem E30 ein H-Kennzeichen geben?

royalfederation, Montag, 28.01.2019, 21:28 (vor 1914 Tagen) @ goldfelge

Leute ich kann euch nur sagen dass wenn ihr das Gefühl habt diesbezüglich vom Staat oder Automobilhersteller verarscht worden zu sein, das noch stark untertrieben ist.

Ich arbeite im Automotive Bereich, ... aktuell wird mit dem Rußfilter für Benziner expandiert! Ich war erst kürzlich in einem Meeting wo man vorgestellt hat dass sich alle Autohersteller sind Auspuffbauer einig sind: In Zukunft kommt alles als Einheit. Ist der Kat defekt muss auch der Filter neu und anders herum! Man hat insgesamt 6 Lösungen vorgestellt und letztendlich hat die für den Endverbraucher teuerste und für die Umwelt, unwirschaftlichste Version, gesiegt! Einfach nur Krank ....

Leicht OT, sorry muss aber raus!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum