FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Rückleuchten bei neueren Autos

cabriofan, Montag, 03. Dezember 2018, 19:48 (vor 11 Tagen) @ 318is-fahrer

Ich find es auch albern mit dem TFL vorne. Wie andere schon schreiben, ich kann ja freiwillig auch das Abblendlicht anmachen. Und blenden ist auch so eine Sache, gerade diese ganzen unnötigen SUVs blenden wie Sau, in einem tiefen E30 macht das keinen Spaß.
Und dann leuchtet deren Xenon noch heller als meine beste Lampe im Scheinwerfer:(

Viel schlimmer finde ich aber zunehmend die Blinkmuffel, da lobe ich mir die Regelung in Krampfreich mit dem links Blinken im Kreisverkehr, dann weiß man zumindest dass der Depp drin bleiben will...

Road Rage schon beim Brötchen holen, Autofahren ist kein Balsam, Irgendein Dackel ist doch immer dabei:D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum