FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Elektro E30 (bei den Storries)

E30_S14_S38, Freitag, 16.11.2018, 16:03 (vor 1960 Tagen) @ msw68
bearbeitet von E30_S14_S38, Freitag, 16.11.2018, 16:40

Scheint aktuell eine Option zu sein. Wer leistet und etwas besitzt, der ist im rechten Flügel gut aufgehoben. Wer Ansprüche stellt und kein Vermögen hat findet sich links wieder.

Das ganze wird so tricky dargestellt, dass umgekehrtes teilweise stattfindet. Die Leute wählen nichtmal ihre eigenen Interessen sondern das was ihnen vorgepredigt wird.

Dass die Afd zu oft zu unrecht mundtot gemacht wird ist für mich ein letztes Zeichen von Ohnmacht der etablierten ihr fetten Topf zu schützen.

Wo ich mich befinde sollte somit klar sein.

Ganz eindeutig möchte ich die Gelegenheit nutzen dass rechts nicht überwiegend gegen ausländer ist sondern gegen die etablierten cdu spd und allen voran grün. Wenn die cdu nun mit Kramp Karrenbauer ein links ruck erfährt wird es vollends lächerlich und unsere Gesellschaft wird Jahr zu Jahr ihre Leistungsfähigkeit verlieren.

Wer Interesse an der Energiewende hat, sollte sich das mal anschauen.
https://youtu.be/MJ8dwPVLy94


gesamter Thread:

 

powered by my little forum