FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Nochmal M20B25

BMWMartin @, Russland, Sonntag, 09.09.2018, 20:08 (vor 2028 Tagen) @ cabriofan

Allerdings ist es auch keine Mühe den Schlauch an der Unterdruckseite mal abzuziehen und zu riechen ob es nach Benzin riecht.

Genau das habe ich gerade getan und es riecht nach Sprit. Motor muss dafür ja sicherlich nicht laufen und stand jetzt den ganzen Tag.

Ja, Motor kann stehen.

Tausch' mal den Druckregler. Wenn er auf der Unterdruckseite nach Benzin riecht, ist die Membran im inneren gerissen und es wird ständig Sprit mitgerissen.

Die Lambda kann das dann sicher manchmal nicht weiter ausregeln, insbesondere weil der Kraftstoff auch nicht sehr konstant mitgerissen wird und der Spritdruck selbst ebenfalls nicht mehr hinhaut.

Berichte danach nochmal.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum