FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nochmal M20B25

cabriofan, Samstag, 08.09.2018, 20:08 (vor 2028 Tagen) @ msw68

Hast Du schon mal den Druckregler an der Einspritzleiste geprüft. Der kann für unruhigen Lauf verantwortlich sein.

Dann gibt es immer wieder Probleme mit "No-Name" OT-Gebern. Hast Du einen guten verbaut? Stimmt der Abstand? Beim Messen sollten es 550 Ohm sein + - 5%

Was ist mit den Relais (DME und Benzinpumpe) ? Die spinnen auch schon mal wenn sie älter sind.

Druckregler nein, müsste ich dann mit Manometer am Rücklauf machen oder? Wie hoch soll da der Druck sein?

Geber ist vom Freundlichen, wird laut Leebmann auch für Mini verwendet. Hab diesen auch mal nur auf Verdacht getauscht. Abstand sollte stimmen, prüfe ich aber auch nochmal. Hatten diesen Gedanken auch schon.

Die Relais sind gebraucht. Bei Reaktivierung war ich wegen "klebender" Relais liegen geblieben und hatte die zuvor verbauten genommen, da diese bis zum Ausbau funktionierten. Aber dann werde ich diese wohl auch noch tauschen.

Danke schon mal


gesamter Thread:

 

powered by my little forum