FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Stifter.....

bmw_540_ch, Sonntag, 24.06.2018, 10:25 (vor 2136 Tagen) @ Stifter

....vielen dank für deine Infos.
Hoffe du hast dich gut erholt von der "Männergrippe":-)
Ich habe mein Kreuzgelenk aus einem Zafira ausgebaut,dafür musste ich das Feinverzahnte etwas auseinanderbiegen damit es auf das Feinverzahnte vom e34/e36 Lenkgetriebe drauf geschoben bekomme.
Wie du schon schreibst,es ist kein Hexenwerk das alles Kompatibel zu bekommen und ganz großes PLUS das es in der länge Variabel ist.
Was ist denn auf dem 4ten Bild,bzw.was soll da zu sehn sein das es nicht paßt?.....hab ich was auf den Augen?
Kann mann die 2 inneinander geschobenen teile auseinander klopfen ohne das etwas kaputt geht?

Mfg Chris


gesamter Thread:

 

powered by my little forum