FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Getränkehalter für das Kassettenfach

cabriofan, Donnerstag, 01.03.2018, 14:19 (vor 2241 Tagen) @ Mario_Vegas

Hallo,

prinzipiell keine schlechte Idee und es wird nichts an der Innenausstattung zerstört, was der ein oder andere irgendwann rückrüsten möchte.

Was mir allerdings ein bisschen ins Auge sticht sind die Spalten zwischen dem Halter und der Verkleidung. Die Aussparung ist eckig und dein Halter Rund, ein überstehender Rand ähnlich der Fensterheberschalter wäre schön.

Des Weiteren wären federbelastete Haltestücke nicht schlecht, falls mal kleinere Behälter darin Platz finden sollen. Also so wie sie in den meisten Getränkehaltern verbaut sind, da lässt sich doch sicher was drucken?

Wie befestigt sich der Halter? Wäre ärgerlich wenn der Halter nach oben raushüpfen könnte.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum