FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuvorstellung und zukünftiger Umbau E30-->N54

Daidi89, Montag, 19.02.2018, 20:38 (vor 2252 Tagen) @ ///Matze

Okay okay, das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt.
So um den Dreh hätte ich auch gerechnet.

Ja von der Ausstattung hier brauche ich nicht viel.
Es Sollte ein funktionierendes Radio drin sein und ansonsten reiner Fahrspaß.

Und Joa mit der Bremse ist eh so ne Sache, da würde ich gar nicht lange fackelt und somit vorne wie auch hinten direkt etwas anständiges verbauen.

Wie Schaut das aus mit den Achsen vom E36. Das habe ich mitlerweile schon öfters gelesen.
Passen die Achsen plug and play oder gibt es da wieder Sonderaufwand?
und dann stellt sich ja auch noch die frage was man dann für ein Fahrwerk einbauen kann.
Gibt es sonstige alternativen als die E36 Achsen für auf 5-Loch und großer Bremse umbauen zu können?:-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum