FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Neuvorstellung und zukünftiger Umbau E30-->N54

tino335i @, Montag, 19.02.2018, 08:22 (vor 2251 Tagen) @ Daidi89

S54 im E30 ist mittlerweile ein Quasistandard ähnlich wie V8 und früher 335i. Also da gibts keine offenen Fragen auch nicht bezüglich des elektrischen anschlusses. Das Motorsteuergerät muss freigeschaltet werden, ansonsten keine große Sache.

N54 ist noch Neuland. Gibt zwar ein paar Projekte, aber ich kenne nicht den finalen Status und es gibt auch keine Detailinfos von den jeweiligen Umbauern. Ähnlich wie beim S65 und S85 wird da noch ein Geheimnis draus gemacht.

Am Ende ist der S54 im E30 Traum, wäre meine erste wahl. Spender aus UK geholt, Restteile weiiter verkaufen, kriegste den Motor für nen schmalen Kurs.

mfg tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum