FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Ich frage mich was man den nun mit seinem aufgewachten Leben

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Samstag, 27.01.2024, 12:55 (vor 96 Tagen) @ Peter_E30
bearbeitet von Regensburger, Samstag, 27.01.2024, 13:06

so macht?
Also ausser das man es im Internet jederzeit und überall kund tut das man ja nun zu den Checker Bunnys gehört.

Wieso suchen sich die Checker Bunnys denn nicht ihre Insel auf der sie dann ohne die böse Weltverschwörung leben können? Ist das denn zu viel verlangt oder doch zu unbequem seinen Arsch über ein bischen Internet schwurbeln hinaus hochzukriegen?
Oder gibts da noch den Missionsbonus vom Schwurblerguru für erwachte und x Jungfrauen/männer in der neuen Welt?
Also ich versteh es nicht was das bringen soll, ausser das man sich öffentlich lächerlich macht.

Und ja auch mir gefällt vieles was so in und auf der Welt läuft nicht aber es hat so einen geringen einfluss auf mein kleines Leben welches sich in ein paar jahren eh erledigt hat, dass es mir auch egal sein kann und ich glücklich meinen Interessen folgen kann.

Mein erarbeiteter Wohlstand reicht vollkommen und niemand nimmt mir ganz böse was weg.
Ich kann viel eher dazu beitragen auch anderen Wohlstand und ein friedliches Leben zu ermöglichen.
Warum soll man sich also griesgrämig mit Mist beschäftigen wenn man kein Landwirt ist?

Was soll das?

Gruß Martin

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn


gesamter Thread:

 

powered by my little forum