FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bezugsquelle Stecker für E Lüfter

SirFirekahn, Mittwoch, 11.10.2023, 09:27 (vor 201 Tagen) @ BMWMartin

Hab den jetzt bei Hubaur nochmal bestellt. Hatte meinen mit Karosseriekit aufgefüllt, aber das hielt nicht ganz wie geplant denke ich denn:

Messung gestern

Alle Leitungen haben Durchgang
Beide Sicherungen sind okay
Beide Relais schalten

Das Einzige, was mir nicht ganz klar ist: Das Masseband von K1 zu K6. Sollte das gegen Karosseriemasse bei abgeklemmter Batterie Druchgang haben oder ist das geschaltet?

Also für Dummies wie mich: Wenn ich die Batterie ab habe und von dem Masseband an einen Karosseriemassepunkt auf Durchgang Messe, sollte es dann durchgängig sein?

Aber danke schonmal für das Angebot, ggf. Komme ich noch einmal darauf zurück.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum