FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bezugsquelle Stecker für E Lüfter

SirFirekahn, Sonntag, 08.10.2023, 19:38 (vor 204 Tagen)
bearbeitet von SirFirekahn, Sonntag, 08.10.2023, 19:42

Servus!

Mein E-Lüfter hat nach der Umrüstung genau das getan, was er sollte: Brav bei ca 80* angeschaltet.

Dann hat er ab und zu nicht mehr geschaltet, jetzt kommt gar nichts mehr.

Die Relais sind okay, ich habe Durchgang an allen Kabeln, die Sicherungen sind okay. Das Massekabel von K6 auf K1 passt auch.

Vorne am Schalter kommt 12V an.

Daher denke ich, daß mein Selbstbau Stecker mit kleinen Kabelklemmen einfach nicht hält.

Hat jemand eine Bezugsquelle für die dreipologen, weiblichen Schalter, die am Thermoschalter und am Lüftermotor sitzen? Am besten fertig mit etwas Kabel am Ende, so dass ich es einfach an die liegenden Leitungen eincrimpen/löten kann?

Oder hat jemand diese Stecker vom E36 E Lüfter liegen?

[image]

Oder habt ihr das auch so gelöst? Hat jemand diese runden Kabelschuhe mit Tülle?

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum