FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Volltreffer

chris_e_a @, Montag, 29.05.2023, 22:38 (vor 393 Tagen) @ ChrisAS

Hmm ja, bei mir ist das auch schon seit 2014 so, aber auch erst 6tkm.
Leider steht das Auto eher, als dass es fährt.
Meine Frau mag Cabrio fahren nicht und es steht in einer Garage wo ich nicht jederzeit dran komme.
Also hole ich es nur ab und an mal raus, fahr ein bisschen, repariere und warte es etwas, mache Tüv und dann…
Mein Versuch, es 2020 zu verkaufen hat nur Freibiergesichter raus gelockt, die mir 4000,- ohne es anzusehen geboten haben, mit fast neuem Tüv.
Deshalb steht es weiter rum, lieber verschrotte ich es irgendwann, als dass ich es so Geiern überlasse die nachher noch rumprahlen, dass sie wieder nen Schnapper gemacht haben. So unfaire Kandidaten konnte ich noch nie leiden.

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991


gesamter Thread:

 

powered by my little forum