FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Volltreffer

BMWMartin @, Russland, Mittwoch, 24.05.2023, 09:33 (vor 388 Tagen) @ chris_e_a

Hi,
was für ein VW Teil?
Ich habe damals Teile der Trommelbremse benutzt, da sind so Arretierungsscheiben bei.
Aber so richtig wohl fühle ich mich mit so einem Gebastel nicht, vor allem wenn ich den mal verkaufe.
Grüße
Chris

Das ist ein ähnliches Teil wie der Federteller was es von VW gibt. TN 6Q0609709
Gegen die Reparatur des Blechs mit den Teilen aus dem Trommelbremssatz oder den VW Scheiben ist technisch nichts einzuwenden.

Natürlich schaffen es Leute auch einfachste Reparaturen falsch auszuführen oder noch durchzuführen obwohl schon alles zu spät ist. Dann sind wir bei Darwin.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum