FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Volltreffer

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 24.05.2023, 11:41 (vor 396 Tagen) @ chris_e_a

Hi,
was für ein VW Teil?
Ich habe damals Teile der Trommelbremse benutzt, da sind so Arretierungsscheiben bei.
Aber so richtig wohl fühle ich mich mit so einem Gebastel nicht, vor allem wenn ich den mal verkaufe.
Grüße
Chris

Die Teile der BMW Trommelbremsen hab ich damals auch benutzt um keine VAG Teile zu verbauen. :-D Technisch gesehen natürlich egal. Entweder hält es, dann ist es gut. Oder es hält nicht, dann ist es Gebastel.
Die Trommelbremsteile halten bei mir schon seit 200tkm. und ich wette bevor das Blech dort so großflächig kaputt ist sind die Radlager dann irgendwann hin und dann lohnt sich auch Mal ein neues Blech.

Gruß Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum