FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

oder hier mal der Link zum e30-talk

e304u @, Landsberg am Lech, Mittwoch, 05.04.2023, 18:47 (vor 389 Tagen) @ hel

Danke für den Link.
Jetzt habe ich wiedder versucht den Motor zu starten - und siehe da er springt problemlos an.

Der Wagen steht in einer Garage hatte über Nacht ca. 1 bis 2° - also rein an der kalten Temeratur kann es nicht liegen

Ich habe mir auch ein gebrauchtes Ersatzsteuergerät gekauft und anschließend angeschlossen - auch mit dem startet der Motor einwandfrei.

Jatzt kann ich nicht feststellen, ob es am Steuergerät liegt oder nicht.
Nun werde ich warten bis er mit meinem Steuergerät Probleme macht und tausche es dann mit dem Ersatzgerät - wird ne Zeit dauern - melde mich dann wieder


gesamter Thread:

 

powered by my little forum