FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20B25 Motor springt nicht mehr an

e304u @, Landsberg am Lech, Samstag, 01.04.2023, 16:23 (vor 391 Tagen) @ hel

Im Talk hat mal der User 85222 ein paar Bilder dazu eingeteilt, leider nicht mehr abrufbar, ich habe mir das Mal als PDF gezogen, kann ich schicken auf eine addy.

Ansonsten Mal mit einem anderen SG versuchen,,habe ich, kann ich auch Mal ausleihen.

Auf jeden Fall Mal die beiden Stecker neben dem ölmessstab auseinander und wieder zusammenstecken nachdem auf Korrosion geprüft.

Hatte vorhin das Steuergerät ausgebaut und für 2 Stunden im Büro liegen - habe es danach mal wieder eingebaut - und siehe da, der Motor spang sofort an - nur traue ich der Sache nicht.

Ich besorge mir jetzt erst einmal ein Ersatz Steuergerät. Gebe dann Rückinfo ob der Fehler damit behoben ist. Kannst mir die pdf mal senden addy ist in meinem User


gesamter Thread:

 

powered by my little forum