FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bremse Luft drin oder doch was anderes? Ich bin verzweifelt.

///Matze, Montag, 14.11.2022, 12:51 (vor 528 Tagen) @ tino335i

Liegt an der Montage der Sättel. Hatte ich schon zig mal im Kundenkreis, ausschliessliches Problem der M3 E36 Sätteln. Der Entlüfter muss nach oben zeigen. Also entweder die Sättel links/rechts tauschen und korrekt mit Entlüfter nach oben montieren und die Leitungen entsprechend anpassen oder nur für die Entlüftung abschrauben und korrekt den Entlüfter nach oben zeigen lassen.

mfg Tino

Moin Tino,

wie meinst Du das? Ich habe den Entlüfter doch oben. Ich dachte ich mach es so weil andere immer meinten die Bremsschläuche passen nur andersrum und dann muss man zum entlüften den Saatel abschrauben. Das wollte ich verhindern.

Oder sprichst du tatsächlich wie erwähnt von vorne? Da bin ich mir tatsächlich nicht sicher wie es letztes Jahr aussah. Vorne ist der Entlüfter aber auch oben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum