FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Lichtmaschine M3 e30

jrichti, Freitag, 16.09.2022, 18:11 (vor 588 Tagen) @ bengel

Hallo, genau das habe ich mir auch gedacht. Die Lima's ohne Lagerung müssen bei den doch recht großen Vibrationen des Motors ja Schäden am Deckel hinterlassen. Danke, für deine Info.
Habe die Lima ohne Lagerung wieder zurück geschickt. Mal abgesehen davon, das sie gar nicht passt, weil sie versetzt sitzt, sollte ich bei Rücksendung noch eine Umverpackung beschaffen und die Rücksendung selbst von 9,90€ bezahlen. Unverschämt.
Mal sehen, wie es jetzt weiter geht.

Leider sind im Moment so gut wie keine Lima's mit Lagerung zu bekommen. Überall nicht lagerhaltig...und wenn, dann sau teuer.

Vielleicht hat jemand einen Tip?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum