FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Bilderupdate...

Sebastian///M3 @, Freitag, 08.07.2022, 21:59 (vor 91 Tagen) @ Sebastian///M3

Krass, sowas hab ich noch nicht gesehen...da waren die Ölrücklaufkanäle im Zylinderkopf teilweise so mit Schmodder und Brocken verstopft, daß das Öl nicht mehr gescheit zurücklaufen konnte. Lange hätte der Karren nicht mehr mitgemacht, aber jetzt wird alles gut...

EIne Frage noch, wo stecke ich denn am M43 B19 TU die Kurbelwelle auf OT ab? Ich finde da kein Loch um den Absteckbolzen einzuführen. Hat jemand das BMW TIS und könnte mal nachschauen E46 318i M43 11/99

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

/[image]

Die Auslassventile, die sind so extrem hell, auch die Kerzen waren nicht rehbraun, eher fast wie neu (nach 6000km Fahrt) zu magere Verbrennung evtl? Beim Fahren gab es keine negativen Auffälligkeiten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum