FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M3 S62B50 H-Zulassung

sarahode61, Dienstag, 14.06.2022, 23:02 (vor 673 Tagen) @ esgey

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, es handelt sich hierbei keinerlei um eine gefälligkeit. Habe ihm extra gesagt, dass ich später definitiv keine Probleme haben möchte, er sehe dies auch nicht anders.

Das aluadapter nicht Eintragungsfähig seien, grenzt an halbwissen. Man brauche sich nur die Adapter von neuen m Fahrzeugen angucken. Die Teile von bmw sehen gegen meine abgemagert aus. Meine sind aus dem vollen gefräst. Da mache ich mir keine Sorgen, außerdem habe ich sie großzügig berechnet und kann dies jedem Prüfer nachweisen, sollte mal das Auto mitgenommen werden.

Es wurden die gemessene Leistung und das standgeräusch eingetragen. Im Schein stehen jetzt 96 dB.

Ein Polizist kann vieles anzweifeln, letztendlich entscheidet ein aaS darüber, ob alles fachgerecht ist oder nicht.

Zu meinem Prüfer kann ich folgendes noch sagen: Das ist derjenige, dem die meisten in Berlin sichergestellten Fahrzeuge zur Prüfung gebracht werden.

Das mit h Zulassung überlege ich mir tatsächlich. Steuerlich gesehen hätte ich fast gar keine Vorteile, da ich sonst auf Saison weiterfahren würde.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum