FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M3 S62B50 H-Zulassung

sarahode61, Montag, 13.06.2022, 11:06 (vor 654 Tagen)

Hallo liebe Gemeinde,

nun ist es vollbracht, am Freitag wurde bei mir der komplette Umbau auf S62B50 mit Leistungssteigerung eingetragen. Sogar die 4in1 Fächerkrümmer in Verbindung mit der gesamten Anlage. Mein Standgeräusch wurde nach Messung auf 96 dB erhöht, Leergewicht inkl. 70 kg Fahrer und Volltank 1380 kg, Vmax 270 km/h. Sogar die Carbonairbox, Marke Eigenbau, ist eingetragen.

Der TÜVer war von dem Umbau so begeistert, dass er mich fragte, ob ich eine H-Zulassung gerne hätte. Dann schauete ich ihn an und fragte, ob er dies ernst meine. Ergebnis: Habe das H-Gutachten bekommen.

Damit dürfte mein E30M3 mit dem S62B50 der erste mit H-Zulassung in DE sein :-)))

Nun meine Frage an dieser Stelle: Sollte ich den M3 auf H-Kennzeichen zulassen? Welche Vor- udn Nachteile hätte ich????


gesamter Thread:

 

powered by my little forum