FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M3 S62B50 H-Zulassung

sarahode61, Montag, 13.06.2022, 21:27 (vor 676 Tagen) @ BlondyM3

Räder sind bbs Ch010 in 17 zoll, Recaro SR, bremse 322x32 movit vorne, 328x20 e46 m3 4-kolben porsche Sättel und alle adapter aus alu. Habe sämtliche stahl adapter durch alu ersetzt.

Also ich kann nur das wiedergeben, was auf meinem wiegeschein steht. Auf dem Schrottplatz soll das eine geeicht Waage sein. Ich muss noch gestehen, dass ich bei der wiegung meinen 15 Zoll Reserverad und etwa 20 kg putzzeug noch im Kofferraum hatte.

Meine auspuffanlage ist komplett Eigenbau aus Edelstahl. Da habe ich bestimmt mehrere Kilos gespart. Meine ansaugung besteht aus Karbon. Habe einen vollaluwasserkühler verbaut. Habe keinen BKV, fahre nur einen vollalu-hbz.

Also kommen da schon einiges zusammen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum