FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Auflösung

Tomcat, Sonntag, 05.06.2022, 12:20 (vor 684 Tagen) @ schumi

Hallo Schumi,

ich hatte mir Anfang der Woche eine neue Wickelfeder bestellt 32 34 1 156 363. Heute endlich mal Zeit gehabt sie einzubauen und was soll ich sagen: ES GEHT!!! Oder anders gesagt das elende Geblinke hat endlich ein Ende!!!
Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich so gut ausgebildet hast :-P Das mit dem selber Zurücksetzen und mit dem Fehlercode Auslesen ohne spezielle Hilfsmittel finde ich so cool und eigentlich ganz einfach. Bin echt froh dass das alles geklappt hat und zu einem guten Ende geführt hat. Ich hatte ja diese Wickelfeder von Anfang an in verdacht.

Viele Grüße und nochmal Danke.
Tomcat :-)

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum