FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ausbau Wärmetaucher (Auto mit Klimaanlage)

E30-Driver @, Sonntag, 12.09.2021, 20:30 (vor 949 Tagen)

Hallo zusammen,

an meinem E30 ist auf der linken Seite Kühlwasser im Teppich. Er verliert auch etwas Kühlwasser. So wie es aussieht muss ich den Wärmetauscher und vielleicht auch gleich das Heizventil austauschen.
Ich habe schon mittels Suche nachgeschaut was hierzu geschrieben wurde und dann gibt es ja auch noch die Beschreibung hier unter Werkstatt Link
Trotzdem noch ein Frage in die Runde: Mein Auto hat Klimaanlage, das macht es wohl nicht gerade einfacher (weil da ja noch der Verdampfer ist). Hat hier jemand Erfahrung damit (Auto mit Klimaanlage)? Ich würde gerne möglichst viele Infos/Tipps sammeln bevor ich das halbe Auto zerlege.
Danke & Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum