FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument

beigarten, Samstag, 10.07.2021, 15:41 (vor 1025 Tagen) @ beigarten

Trotz aller Tips habe ich den Fehler nicht gefunden .
Normalerweise funktioniert der Drehzahlmesser. Wenn es heiss ist (mehr als 25 Grad) fangt er an zu Zucken um dann nach ein paar Minuten den Geist aufzugeben. Wird es kälter, verrichtet er seinen Dienst wieder tadellos.
Das Messinstrument für Datum, Temperatur hat übrigens auch ein Eigenleben. Tagelang nichts und dann plötzlich alles funktioniert. Am nächsten Tag/Tagen alle digitalen Zahlen weg um dann doch irgendwann wieder zu erscheinen.
EinevRrparstur bei BMW würde wahrscheinlich sehr teuer sein. Nicht die Reparatur sondern die Fehlersuche. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und bin mir sicher: mein Auto lebt! (Irgendwie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum