E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument
Bei dem Drehzahlproblem ist es vielleicht der Sensor direkt am HA Diff. Manchmal sind die Kontakte vom Stecker zum Sensor von Korrosion befallen. Ab und zu kommt auch mal n Kabelbruch zustande. Ist natürlich schwierig zu finden.
Das wäre beim Tacho...
Die Drehzahl kommt vom Motor und nicht von der Hinterachse.
Gruß
Christian
gesamter Thread:
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
beigarten,
26.02.2021, 14:04
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
jrichti,
26.02.2021, 14:55
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
ChrisAS,
26.02.2021, 17:10
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument - jrichti, 26.02.2021, 17:25
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
ChrisAS,
26.02.2021, 17:10
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
ChrisAS,
26.02.2021, 17:17
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
Andreas Schneider,
26.02.2021, 18:57
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
Briesemann,
09.07.2021, 21:35
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
Andreas Schneider,
11.07.2021, 07:06
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument - Briesemann, 11.07.2021, 15:25
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
Andreas Schneider,
11.07.2021, 07:06
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
Briesemann,
09.07.2021, 21:35
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
Andreas Schneider,
26.02.2021, 18:57
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument - beigarten, 10.07.2021, 15:41
- E 30 Drehzahlmesser und Zusatzinstrument -
jrichti,
26.02.2021, 14:55