FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: Spritpreisverlauf an einer bestimmten Tankstelle

E30_S14_S38, Sonntag, 30.05.2021, 20:44 (vor 1063 Tagen) @ HarryE30

Dem Klima ist herzlich egal wieviel co 2 emittiert wird. Aus meiner Sicht ist mehr CO2 förderlich (!!!) und für die Beurteilung von Klimaschutz die falsche Maßeinheit.

Umweltschutz ist wichtig. Klima kann man nicht schützen. Klima ist neural. Durch CO2 Steuer hat die Umwelt nichts. Al gore wurde mit Klima Zertifikaten Milliardär.

Im Prinzip ist eine CO2 Steuer eine versteckte Mehrwertsteuer Erhöhung, denn jedes Produkt und jede Dienstleistung erzeugt CO2. Im Prinzip bei jedem Luft holen. Aber da geht der Staat ja auch schon mit Masken gegen vor ...

Aber solange die Leute noch applaudieren?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum