FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: Spritpreisverlauf an einer bestimmten Tankstelle

HarryE30, Sonntag, 30.05.2021, 13:23 (vor 1063 Tagen) @ E30_S14_S38

Das grüne oder nicht ist nicht mein Problem. Ich finde es zwar auch hochgradigen Unsinn wenn, überspitzt formuliert, der Regenwald abgeholzt wird, um da Biomasse abzubauen, die dann mittels Frachtschiff unter Rohölverbrennung hier her geschafft wird, um die dann in den Tank zu kippen. Aber bitte, wenn die Regierung das so will... Ich kaufe das was für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.
Ist überhaupt das, was meistens nicht verstanden wird. Wir können uns hier noch so viel anstrengen mit immer neuen Auflagen um die Umwelt zu schonen, bringen tut das an Ende nichts, dann findet der CO2 Ausstoß nicht mehr hier statt (die Gewinnerwirtschaftung übrigens auch nicht mehr) sondern im Ausland. Ist für das Klima mal herzlich egal, wo das Öl verbrannt wird.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum