FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Innenraum: Klimaumrüstung, ABS, Stereo und Öldruck/temperatu

nordschleifentouring @, Nordhessen, Sonntag, 09.05.2021, 19:00 (vor 40 Tagen) @ SirFirekahn

Ich würde auf folgendes achten:

Anlenkung des vorderen Stabis am Federbein. Mit den verstellbaren H&R-Stabis in Zusammenspiel mit den Befestigungen am Querlenker habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt. Wenn du die Laschen nicht anschweißen möchtest gibt es auch solche Klemmen.
Das Beispielbild ist von Google:
[image]

Ich würde auch gleich die ABS-Kontrolleuchte checken und die Batterien auf der SI-Platine tauschen. Passenden Kodierstecker nicht vergessen.
Ich empfehle für den unsichtbaren Einbau ein 2-Wege-System von Rainbow (ich glaube ich hatte die SLX230 Deluxe verbaut, ohne Gewähr). Die Hochtöner kannst du perfekt in den Spiegeldreiecken verschwinden lassen, sieht aus wie original. Die großen passen in die originalen Öffnungen im Fußraum. Dann noch einen aktiven Sub unter den Sitz oder Bass in den Kofferraum und ab geht die Luzi...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum