FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Felgenfrage

0816vs @, Sonntag, 28.03.2021, 20:01 (vor 1097 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich muss hier mal was zu Felgen fragen. Ich bin zufrieden mit meinen RZ378:-D , ein Freund von mir hat jetzt auch ein E30 Cabrio und es stellt sich bei ihm die Felgenfrage, aktuell sind relativ brauchbare Kreuzspeichen auf dem Auto. Ist ein VFL Cabrio, Unischwarz, ca. 40mm tiefer, 325i. Reifen sind aber tot.

Jetzt folgende Fragen :

Maxilite Alpinas Vorne 7*16 hinten 8*16 ... Ist das von der Eintragung her ein Problem? Passen die Einpresstiefen ohne Platten? Und wo würde man so etwas sicher kaufen? Auch im Ausland? Händlerempfehlungen hier bei uns?

Andere Alternative wäre eine Ronal Kreuzspeiche 16 Zoll. Aber da hab ich mich schwergetan was mit passender ET in 16 Zoll mit Tüv zu finden. Hat da einer von euch Erfahrungen?

Und sind die Lensos eine gute Alternative? oder nicht wertig genug?


Ich hab schon mal gesucht, aber ich denke hier bekomme ich die besseren Informationen.

Grüße und Danke

VS


gesamter Thread:

 

powered by my little forum