FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kurze Neu-Vorstellung - Jetzt mit Bildern !!! Sorry !

Rudi283034, Donnerstag, 25.02.2021, 00:19 (vor 51 Tagen) @ Stefan-TS

Sehr schöner Wagen, ich mag so Brot und Butter Autos in gutem Zustand irgendwie.

Danke ! Ich auch, sonst stehen irgendwann nur noch Top-Motorisierungen und M´s auf den Messen.

Würdest du mir vielleicht ne Hausnummer verraten auf was so ein "Wald und Wiesen" E30 geschätzt wird? Nicht falsch verstehen ich find ihn klasse!

Kein Problem damit: Classic Data 2+, Marktw. 13K, Wbw. 15K.

Was ist das denn für ein Schnitzer E9, kannst du uns da mehr verraten wenn du uns schon heiß machst?

Gerne:
Mit senkrecht eingebautem M49/3. Original-Auto einer von 10.
Wird aber wohl bald weg gehen.
Mein Freund will fahren, und dazu müsste nach Reglement ein neuer Käfig rein.
Und er will dem Auto nicht die Orginalität nehmen. Ist auch meine Meinung.
Als Ersatz ist ein 3,5L 2-Ventiler da, Original Luigi in Castrol-Ausführung.
Ein Bild vorab, mehr wenn meine Website fertig ist.

Gruß Rudi

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum