FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kurze Neu-Vorstellung

Rudi283034, Mittwoch, 24.02.2021, 17:49 (vor 51 Tagen) @ ChrisAS

Hallo Christian,

herzlich willkommen zurück.
War etwas irritiert Dich als Neu-Vorstellung zu lesen hier. ;-)

Danke schön!
Ja, ist ja schon einige Jahre her, und abgesehen davon, dass ich weder Nick noch PW mehr weiß, denke ich auch nicht, dass es nach so langer Inaktivität noch existiert.

Schöne Geschichte zum E30 und schöne Bilder. Aber wo bei Euch gibts soviel Sonne? Hat die Kollegin 30 Jahre am gleichen Platz geparkt? :-)

Tja, entweder in FFM oder Wolfenbüttel, und meistens mit der Fahrerseite zur Sonne.:-(

Nebler darfste ihm gönnen, die Kappen sind einfach nur als Platzhalter ersichtlich. Und den M40 kann man bei Bedarf ja noch tauschen. ;-)

Wie gesagt, Nebler mal schauen.
Wenn Motor, dann 4-Zyl, der (halbwegs) Originalität wegen ein 18i, oder evtl. ein 18IS.
6-Zyl ist für mich keine Option.

Ich glaube Deine Bilder sieht man nur, wenn man auch im E34 Forum angemeldet ist.

Das habe ich jetzt auch gemerkt.
Hab auf die schnelle mal ne kostenlose jimdo-Seite erstellt.
Wenn die Domain frei geschaltet ist, gibt´s komplette Story´s.

Gruß
Rudi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum