FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Navi CD BMW Traffic Pro

schumi @, Freitag, 20.11.2020, 12:47 (vor 1246 Tagen) @ esgey

Die 2015er Kartencd liest auch ein altes VDO MS4100, das ist älter als das Traffic Pro.

Gruß
schumi


Hast du bitte mal einen Link zu dieser CD, damit man weiß welche das genau ist.

Ich hab das vor ein paar jahren mal geladen, jetzt ist der Link auf mein Auto hier schwer zu machen ;-)

Aber du kannst entweder sowas testen:
Ebay MKIII CD 2015
Das ist jetzt nicht der günstigste Preis, eher ein Beispiel.

Oder du suchst nach Opel CD70 im Netz, oder kaufst den Brand von Ebay
Ebay Opel CD70

Für den 10er würde ich das nicht im Netz suchen, hier kannst du es auch ggf. zurückschicken, wenn es nicht geht.
Kleiner Schönheitsfehler, bei den Opel-CD müsste er, wenn man POI-Werkstatt sucht, einem zu Opel schicken, aber wer fährt von uns zu einer BMW-Werkstatt ? Navigation sollteb trotzdem gehen, weil eben das selbe Kartenmaterial und -system.

Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum