FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Navi CD BMW Traffic Pro

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 10.11.2020, 09:06 (vor 1257 Tagen) @ Marvin328i

Moin Männers,

hat jemand noch eine wenn möglich relativ „aktuelle“ Navi CD für ein BMW Traffic Pro?
Falls ja bitte melden oder im Idealfall irgendwo hochladen, sodass ich sie mir von dort aus runterladen und brennen kann.

Danke euch

Hi Marvin,

die letzte aktuelle Version für das Traffic Pro (Low Speed) ist die Version 10.0 von ca. 2006/2007. BMW TP sind immer Low Speed.

Für das Traffic Pro (High Speed) gab es andere Karten, glaube die letzte Version heisst dort 7.0.

Und für die Indianapolis gibt es wieder andere Karten, da heisst die letzte Version aber auch 7.0.

Da die Firma Becker irgendwann von Harmann gekauft und dann gegen die Wand gefahren wurde gibt es seitdem keine neuen Karten mehr. Die Rechte an den Karten gehören wohl der Firma Navtech. Es war immer mal im Gespräch, dass es noch neue Karten geben soll, scheinbar haben Tomtom und google maps den Markt aber so schnell übernommen, dass da kein Geschäft mehr zu machen war.

Mit hochladen usw. wäre ich vorsichtig, da im Gegensatz zu Becker die Firma noch existiert, welche die Rechte an den Karten hält.

Wie kann man Dich erreichen?

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum