FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Navi CD BMW Traffic Pro

schumi, Dienstag, 17.11.2020, 18:03 (vor 6 Tagen) @ ChrisAS

Moin Männers,

hat jemand noch eine wenn möglich relativ „aktuelle“ Navi CD für ein BMW Traffic Pro?
Falls ja bitte melden oder im Idealfall irgendwo hochladen, sodass ich sie mir von dort aus runterladen und brennen kann.

Danke euch

Die Rechte an den Karten gehören wohl der Firma Navtech. Es war immer mal im Gespräch, dass es noch neue Karten geben soll, scheinbar haben Tomtom und google maps den Markt aber so schnell übernommen, dass da kein Geschäft mehr zu machen war.


Mit hochladen usw. wäre ich vorsichtig, da im Gegensatz zu Becker die Firma noch existiert, welche die Rechte an den Karten hält.

Wie kann man Dich erreichen?

Gruß
Christian

Aber ich meine, eine Navteq Karte ist eine Navteq Karte. Solange das Medium stimmt, kann sie auch verwendet werden. Da die anderen BMW Navis (E39 Mark II/III) auch Navteq haben, bin ich mir sehr sicher, dass es da was von 2015 gibt. Ggf auch Opel oder so testen, wo halt Navteq drin ist. Ab 2015 wird es mies, da gibt es nur DVD und das ist inkompatibel.
Die 2015er Kartencd liest auch ein altes VDO MS4100, das ist älter als das Traffic Pro.

Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum