FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe beim Kauf e30 325i Cabrio

lebeuhcsan13, Freitag, 23.10.2020, 17:45 (vor 38 Tagen) @ BMWMartin

Hallo Julia,

wenn ich meine Suche nach einem e30 325i Cabrio Revue passieren lasse, so wünsche ich dir viiiieeeeel Geduld und ein gewisses Mass an Flexibilität.

Meine Suche ist schon 14 Jahre her, aber was ich mir alles angeschaut habe-Urteil Verkäufer super schön und technisch einwandfrei-. Meistens habe ich mich in diese Fahrzeuge noch nicht mal reingesetzt und mußte mit meinen roten Kennzeichen wieder abrücken.
Alles in allem hat sich die Suche ein dreiviertel Jahr hingezogen und einiges an Kosten verursacht(weite Fahrten mit dem Flugzeug und nähere mit der Bundesbahn)bis ich endlich ein passendes Fahrzeug gefunden habe.
Aber für mich hat es sich gelohnt! Ich habe ein schönes und nicht "umgebautes" Fahr-zeug gefunden und bin sehr zufrieden.
Nächstes Jahr bekomme ich ein H-Kennzeichen!!
Viel Glück bei der Suche.

Stefan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum