FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe beim Kauf e30 325i Cabrio

cabtouri68, Donnerstag, 15.10.2020, 20:14 (vor 7 Tagen) @ julia2010
bearbeitet von cabtouri68, Donnerstag, 15.10.2020, 20:23

Hallo liebe Leute :-P

Ich machs kurz;

Habe schon laaaange vor mir einen E30 zuzulegen und schaue mich entsprechend um.
Jetzt soll es bald so weit sein und ich habe auch schon den ein oder anderen Kandidaten gefunden.. Da ich mich fachlich kaum bis wenig auskenne, hoffe ich hier ein wenig Hilfe zu finden.

Was muss ich beachten beim Kauf (technisch)?
Ich würde gerne bei einem 325i Cabrio aus 88 zuschlagen.
Die Äußerlichkeiten sind mir erstmal prinzipiell egal da das sowieso ein Lebensprojekt werden soll.

Ich danke euch jetzt schon für die Tipps !

Liebe Grüße
Julia2010

Habe einen VFL Cabrio 325 i in Top Zustand seit 1995 in meinem Besitz..NIE Regen ..noch Winter..auch bei ersten Vorbesitzer...alles wie Neu..erstes Verdeck..Auspuff etc..110tkm gelaufen--alles gemacht..lachsilber in Shadow Line..kostet aber was..jetzt mit 31 Jahren ohne Probleme H-Kennzeichen--Gutachten folgt..gekauft damals 1995 mit meinem Alter von 27 Jahren--fühlte mich wie ein Prinz--ein 3er BMW Cabrio 325 i --heute 52 Jahre--aber das Teil ist noch genauso geil wie damals..auch seit 25 Jahren tiefer und Borbet A 9jx16 vorne und hinten was damals NIE ging ;-P und wenn einer es genauso weiter pflegt noch in genau 25 Jahren genauso aussehen mit 75 Jahren!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum