FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kupplungsgeberzylinder und Eezibleed

HarryE30, Mittwoch, 14.10.2020, 22:28 (vor 11 Tagen)

Ich vermute am Jaguar ist der Kühlungsgeberzylinder defekt. Jedenfalls blieb das Pedal manchmal unten hängen. Daraufhin habe ich etwas Bremsflüssigkeit aufgefüllt, Problem ist aber immer schlimmer geworden und jetzt bleibt es fast immer unten hängen. Undicht ist nichts.
Die Bremsflüssigkeit ist plötzlich ganz schwarz (zum Glück separater Behälter). Jetzt wollte ich gerade mal durchspülen (komme ja sein, daß nur Dreck drin ist), aber auch mein Eezibleed ist kaputt (Deckel von der Flasche gerissen).

[image]

Jetzt habe ich zwei Fragen:

1) Gibt's was haltbareres, oder muß man sich alle 10 Jahre ein neues Eezibleed kaufen?

2) Hat jemand Erfahrung ob sich bei den Geberzylindern Dichtungen auflösen und sich das dann so verhält? Neu gibt's gerade nicht und wenn dann nur für 400€ oder so...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum