FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S14 läuft schlecht

BlondyM3 @, Coburg, Donnerstag, 30. Juli 2020, 08:40 (vor 12 Tagen) @ TR-Spider

Der S14 läuft mit Luftfilterkasten und LMM sehr unrund und sägt, ohne das Gedöns läuft er besser aber nicht rund, ohne nimmt er kein Gas mehr an.


Läuft ohne LMM??
Was heist "oben"?

Kann es am "Luftdrucksensor" liegen? Braucht der den unbedingt, oder kann man den auch einfach abklemmen und ohne laufen lassen?


Nach meinem Kenntnisstand sollte er ohne laufen.

Wenn ich den Temp-Fühler (blau) für die DME abziehe, erhöht er die Drehzahl.


Widerstandwert ok?

Irgendwie läuft er auch noch rau, weniger wie davor aber doch noch etwas.
Da er ohne Endtopf läuft, hört man ab und an ein Klacken (nein kein Pleuellager) durchn Auspuff?


Endtopf montieren..."Klacken" ist vmtl Nach/Fehlzündung


Mehr Details wären hilfreich
-alles original?
-Motor lief bisher ok?
-Leerlaufregler ok?
-Einspritzdüsen Spraybild ok?

Weiß nich was du mit "oben" meinst? Mit ohne meinte ich ohne Luftfilterkasten (LMM) und Luftdrucksensor, läuft er besser.

Ist einer ohne Kat, sieht original aus.
Motor lief länger nicht mehr, weiß nich wie er davor lief.
Leerlaufregler und Einspritzdüsen muss ich nochmal prüfen

Gruß
Matthias

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum