FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Diverse Fragen: Buchsen, Girling Sattel, Verstärkung Achsen

MrtinEckr, Mittwoch, 22. Juli 2020, 18:01 (vor 12 Tagen) @ SirFirekahn

Hallo,

ich hab mir meinen Cruiser so zusammengestellt, Strongflex Buchsen hinten und vorne, und Tonnenlager hinten, Schräglenker an der Hinterachse mit den verstellbaren Strongflexbuchsen und KW V3. Spurstangen neu Radlager Bremsen ... alles neu.
Ich finde es nicht zu laut bin jetzt rund 1500km gefahren und alles für mich in Ordnung, einzig die Antriebswellen sind noch laut.
Kann aber auch an meiner Reifenkombi liegen, ist original 205 55 15 auf den Kreuzspeichen mit den Gummis ist es immer noch soft.
Bei den Bremsen hab ich auch fertig überholte gekauft den Taler wollte ich nicht spare.
51er Federbeine hab ich noch, ebenfalls eine Vorderachse und eine Hinterachse falls wer was brauchen kann, ich hab alte Teile strahlen, und pulvern lassen dann nur getauscht damit ich immer ein rollbares Auto hab.
KW V3 finde ich echt spitze ist aber vielleicht nicht aussagekräftig da ich keinen Vergleich habe.
Ein V1 zum überholen hätte ich auch noch hier:-)
Viele Grüße

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum