FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neue Stoßdämpfer im 325i Cabrio

bernie4, Mittwoch, 15.07.2020, 11:58 (vor 1383 Tagen)

Guten Tag, mein Name ist Bernd aus Köln Porz Wahnheide und ich habe ein Problem.
Am Samstag (11.07.2020) hat mein vertrauter Schrauber mir neue Stoßdämpfer an der Vorderachse eingebaut. Die Stoßdämpfer der Marke Febi habe ich anhand der Schlüssel-und Fahrgestellnummer beim Teilehändler bestellt. Nach einer Probefahrt muß ich jetzt feststellen, das es jetzt ein Klopfgeräusch gibt..besonders auffällig ist das Klopfen beim Fahren in der Stadt auf schlechter Wegstrecke zu hören. Es wurde dann alles noch einmal überprüft..alle Schrauben sind fest und trotzdem klopft es immer noch weiter.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, das die Staubschutzkappen mit Anschlagspuffer defekt sind und auch noch nicht erneuert worden sind. Könnte es vielleicht daran liegen?
Neue Staubschutzkappen mit Anschlagspuffer habe ich noch im Regal liegen..

wer kann mit weiterhelfen??? Gruß aus Köln Porz am Rhein sendet Bernd

bernie01@gmx.de auch 0179 9129352


gesamter Thread:

 

powered by my little forum