FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Z3M Hinterachsschwinge

nordschleifentouring @, Nordhessen, Freitag, 19.06.2020, 02:17 (vor 1379 Tagen) @ Tobi_M50

Nee,

Chevrolet Spark EV

macht echt Laune das kleine Ding.

Kosten hier in Oregon auch nicht viel, Preis / Leistung super.
Der wird von uns dann in DE für den Arbeitsweg meiner Frau (2,2km) genutzt.

Ich bin KEIN Befürworter eines Elektroautos. Neu kaufen geht sowieso gar nicht (wegen gesamt-Umweltbilanz). Ich schweife ab...

Das Ding hat keine $8k gekostet, ist 3 Jahre alt und gehört jetzt mir. Keine Batteriemiete oder andere Kosten und Herstellergarantie auf alles incl. Akku 8 Jahre.

Und das Beste: mein Arbeitgeber bezahlt den Container, alles Umzugsgut, deshalb auch keine Einfuhrsteuer und keine Mehrwertsteuer.

Wenn ich das nicht machen würde, was denn dann?


BTW, hab hier natürlich auch intensiv nach M3 gesucht. Der Markt hier ist aber genauso krank wie in DE.
Ich zahle für einen ollen E30, der eigentlich auch nix kann keine $50k aufwärts.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum