Problem gelöst...Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort
Am Schluß blieb quasi nur noch der Drosselklappenschalter. Er klickte, so weit so gut. Beim Ausbauen fiel mir auf, dass er voller Öl war. So direkt auseinanderbauen ging nicht, also hab ich ordentlich Bremsenreiniger rein laufen lassen und das Ganze trocknen lassen. Später eingebaut, lief er fast schon gut und pendelte sich immer mehr ein.
Hab ich doch geschrieben?!
--
Gruß, Peter.
gesamter Thread:
- m20b25 Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort -
melchiorhsh,
13.04.2020, 11:32
- m20b25 Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort - Bombamään77, 13.04.2020, 13:02
- m20b25 Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort -
Juraj,
13.04.2020, 21:39
- m20b25 Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort - melchiorhsh, 13.04.2020, 21:58
- m20b25 Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort - Hacke, 14.04.2020, 18:30
- Problem gelöst...Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort -
melchiorhsh,
16.04.2020, 21:43
- Problem gelöst...Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort -
Hacke,
19.04.2020, 14:37
- Problem gelöst...Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort - melchiorhsh, 19.04.2020, 15:33
- Problem gelöst...Standgas bei 2.000 u/min und bleibt dort -
Hacke,
19.04.2020, 14:37